Auf Wiedersehen Wuhan!

30Juni2013

So, die Sachen sind gepackt oder schon per Post auf dem Weg nach D-Land, morgen oder übermorgen beginnt dann die große Reise.

Wir wollen Richtung Yichang, per Schiff durch die drei Schluchten und uns dann in Sichuan und den südlichen Provinzen alles ansehen. Hoffentlich treffen wir viele Pandas ^.^ erkunden mit geliehenen Fahrrädern Karstlandschaften und Reisterrassen und bestaunen Wasserfälle, Schluchten und alte Städte.

Durchgeplant ist nichts, aber wir sind nicht aus der Welt und versuchen weiterhin Bilder und Geschichten hier einzustellen.

Unsere Prüfungen liegen hinter uns, hier noch Bilder von unseren Lehrern mit Kommilitonen. Ich fand sehr positiv, dass wir durchweg sympathische, junge Muttersprachlerinnen als Lehrer hatten, besonders Scarlett unsere Base Chinese Lehrerin auf dem Einzelbild stand uns immer mit Rat zur Seite.

Scarlett, unsere Base Chinese - Lehrerin

Auf dem vorletzten Bild unsere Speaking Lehrerin, auf dem letzten unsere Reading/Writing Expertin. Unsere Kommilitonen waren buntgemischt aus Kolumbien, Afrika, arabischen Ländern, Korea, es waren bei Bildaufnahme bei weitem nicht alle da.

Wir müssen dann aber mal los, einmal Winken für alle, zai jian!